17.04.2018 – Gewinnspiel auf Facebook


Yeah, endlich.
Endlich habe ich alle Sachen beisammen. Und nun werde ich mein Gewinnspiel auf meiner Autorenseite auf Facebook starten. ^^

Natürlich wird es hier um das Buch gehen, welches den zweiten Platz der HEL-Charts im Bereich ›Spannung‹ gewonnen hat und welches mir selbst die Ehre des ersten Platzes bei den Newcomern der Gay-Autoren 2017 eingebracht hat.

Zu gewinnen gibt es also Folgendes:

1. Platz: 
• signiertes Hardcover ›Der steinerne Garten‹ mit persönlicher Widmung
(anlässlich vergangener Beschwerden werde ich an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass das Buch mit 612 eng gedruckten Seiten und einem massiven Bucheinband verflucht schwer ist – aber auch überaus schick. Sehr schick!)
• 1 Mug, wahlweise einen aus der ›Steinerne Garten- Collection‹ oder aus der neuen ›Scherben seiner Seele- Collection‹
• 3 Lesezeichen: 1  Lesezeichen ›Der steinerne Garten‹, Maße: 5,2 cm x 14,8 cm. Beidseitig beschichtet mit glänzendem UV-Lack. 2 unterschiedliche Lesezeichen ›Die Scherben seiner Seele‹, Maße: 5,2 cm x 21,0 cm. Vorderseite beschichtet mit glänzendem UV-Lack.
• Ne finstere Postkarte und eine sympathische Autogrammkarte *lol
• Süßes. Wichtig. Und vegan.

2. Platz: 
• signiertes Softcover ›Der steinerne Garten‹ mit persönlicher Widmung
(Das Buch ist auch verflucht schwer – aber nicht ganz so schwer wie das Hardcover. Steht auch dasselbe drin …. Und ist ebenso überaus schick.)
• 1 Mug, wahlweise einen aus der ›Steinerne Garten- Collection‹ 
• 3 Lesezeichen: 1 Lesezeichen ›Der steinerne Garten‹, Maße: 5,2 cm x 14,8 cm. Beidseitig beschichtet mit glänzendem UV-Lack. 2 unterschiedliche Lesezeichen ›Die Scherben seiner Seele‹, Maße: 5,2 cm x 21,0 cm. Vorderseite beschichtet mit glänzendem UV-Lack.
• Ne finstere Postkarte und eine sympathische Autogrammkarte *lol
• Und was Süßes. Vegan & von Jay geliebt.

3. Platz:
• 1 Mug, wahlweise einen aus der ›Steinerne Garten- Collection‹ 
• 3 Lesezeichen: 1 Lesezeichen ›Der steinerne Garten‹, Maße: 5,2 cm x 14,8 cm. Beidseitig beschichtet mit glänzendem UV-Lack. 2 unterschiedliche Lesezeichen ›Die Scherben seiner Seele‹, Maße: 5,2 cm x 21,0 cm. Vorderseite beschichtet mit glänzendem UV-Lack.
• Ne finstere Postkarte und eine sympathische Autogrammkarte *lol
• Und hier gibts natürlich auch was veganes Süßes.

++ Da es ein Dankesgewinnspiel ist, braucht Ihr nicht viel tun, außer: ++

a) Euch unter dem Originalpost auf meiner FB-Seite zu melden.
b) Meine Facebook-Seite liken – falls nicht schon geschehen.
c) Den Beitrag dieses Gewinnspiels liken.

Jeder, der einen weiteren FB-User taggt, der nachträglich ebenfalls – dauerhaft – meine Seite liked, hat eine doppelte Gewinnchance.

** Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst Ihr (leider?) bei Facebook registriert sein.**

Credits:
– Teilen des Facebook-Beitrags sehr erwünscht, aber nicht verlangt.
– Aufgrund der Schwere und Größe der Bücher kann ich leider nur innerhalb Deutschlands versenden. Das ist einfach arschteuer. Sry!!  Ich hoffe, Ihr mögt mich jetzt noch. (Edit – siehe unten)
– Facebook hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun.
– Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Wenn sich der /die Gewinnerin nicht innerhalb einer Woche nach Ende des Gewinnspiels meldet (Ich werde (auch) Kontakt aufnehmen), wird der Gewinn neu verlost.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.04.2018 – 0:00 Uhr

Sollte ich mit den Likes im Übrigen die magische Zahl der 666 Likes erreichen, gibt’s nochmal ein Gewinnspiel. *fg

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.?
Good luck, folks! ^^ Und danke fürs Mitmachen.

Jay xxx

EDIT: Ist jetzt megafrech von mir wie ich finde – aber ich wurde per PN darum gebeten, es Euch freizustellen: Wenn mir jemand aus dem Ausland schreibt, dass er die Differenz der Portokosten übernimmt, dann kann derjenige oder diejenige auch am Gewinnspiel teilnehmen.

Tags:
Kategorie: